Gegründet im Jahre 1999 in einer kleinen Garage

Im Jahr 1999 war Autoelektronik noch einfach und wir brauchten nur eine kleine Garage.

Von Beginn an spezialisierten wir uns auf BMW und insbesondere auf den Umbau von BMW Innenausstattungen. Wir bieten ein einzigartiges Programm zum Austausch ganzer Innenausstattungen basierend auf Originalität und unfallfreier Qualität an. Mit diesen Prioritäten im Hinterkopf suchten wir zuverlässige Partner und absolvierten Fortbildungen und TÜV Kurse. Darüberhinaus entwickelten wir im Laufe der Jahre ein spezielles Lagersystem und Reinigungsverfahren, damit wir unseren Kunden das beste Ergebnis anbieten konnten . Ausgestattet mit diesen Fähigkeiten, war unser Weg zum Erfolg geebnet. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage, Ihnen jede BMW Aussstattung und alle Ausstattungsmerkmale original und wie ab Werk einzubauen, nachzurüsten und richtig zu codieren.


Entwicklung und Forschung

Nach umfangreichen Tests entwickelten wir ein einzigartiges Lagerverfahren und Reinigungsprodukt, die in Kombination herausragende Ergebnisse lieferten. Wir arbeiteten mit der Chemie-Fakultät der Technischen Universität München (TUM) zusammen, um das System zu entwickeln, das Verfahren zu patentieren und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Wirksamkeit zu perfektionieren. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Ausstattungen und Nachrüstungen in ihrer Qualität unübertroffen sind.

Erfahrung und eine hochwertige Ausbildung unterstreichen unsere Kompetenz

Unsere Aufmerksamkeit für Details und Originalität, kombiniert mit unserem einzigartigen Umbauservice machen uns herausragend und wir sind froh darüber, das wir Kunden aus ganz Deutschland und sogar aus weiten Teilen Europas erreichen. Wir arbeiten mit Alpina und BMW zusammen um unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard an Service und Zufriedenheit anzubieten.

Hier sehen Sie einige Beispiele unserer Arbeit